Freilichttheater Romeo und Julia 11. Juli 2015

 

Erstmals fand die Freilichtaufführung auf dem Hartplatz im Schulhaus Laubegg statt. Dies, da durch den Brand in der Keller Ziegelei eine Aufführung im Areal Baubedarf nicht möglich war. Dank den Verantwortlichen der Stadt und im Schulhaus Laubegg, konnten wir innert kürzester Zeit umdisponieren. Das war einfach super!

Es kamen 150 Zuschauer... die Plätze wurden schon fast überbucht. Zum Glück fand dennoch jeder sein Plätzchen.

 

 

 

 

Kochtanzshow

 

Ein toller Tanzabend fand am Samstag, 24. Januar, im Schulhaus Laubegg statt. Unter der Leitung von unserer grossartigen Andrea Benz, tanzten verschiedene Mädchen-und Teenie-Gruppen im Alter von 8 bis 16 Jahren und zeigten coole Choreographien und Moves. Für die Licht-, Sound- und Showeffekt zeigte sich Simon Giotta verantwortlich. Great!

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden vor und hinter der Bühne!

 

Die nachfolgenden Bilder sind nur eine kleine Auswahl. Wenn Sie alle Bilder anschauen oder runterladen wollen... unsere Starfotografin Petra Wanzki stellt diese Bilder hier kostenlos zur Verfügung!