Home

Quartierverein Dättnau-Steig

News

NEU: Bodytoning

Jeden Dienstag, 8h

Probier BodyToning mit Sandra aus am Dienstag, 27.2.2024 von 8 bis 9 Uhr.


Eine Stunde in der du ins Schwitzen kommst. Ein super Start in den Morgen. BodyToning stärkt und strafft die Muskeln. Ob Anfägner:in oder erfahrene:r Sportler:in - probier es aus!


Melde dich heute an und forme deinen Körper. 








Events + Kurse

Hier ist was los. Ob Sommer oder Winter, im Quartier Dättnau-Steig gibt es tolle Freizeitangebote und Events.


Veranstaltungen im Quartier! Ob Räbeliechtliumzug, Adventsfenster, Bingo-Abend. Es hat für alle etwas dabei.


Demnächst:

Im März jeden Mittwoch,

13.30 - 17 Uhr

Chill-Kitchen

Freizeitanlage Dättnau

Für Kids ab 4. Klasse / 10 Jahren

05.04.2024, ab 18.30 Uhr

Bingoabend

Freizeitanlage Dättnau

EB 147 ist online

Unser Euses Blättli Archiv ist wieder aktuell mit den neusten Ausgaben. Nun auch online zu lesen :-).



















Latin Vital


Jeden Dienstagabend um 18.30 Uhr findet der neue Kurs Latin-Vital statt!


Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um mit dem Tanzen zu beginnen! Der Herbst naht mit kürzeren Tagen. Umso mehr sehnen wir uns nach Spass! Tanzen baut Stress ab, macht Freude und die Kondition zu stärken.


Probier es aus! Jeden Dienstagabend um 18.30 Uhr im Quartierraum. Der Kurs Latin-Vital begeistert alle!


Unsere Trinkflasche

Der Quartierverein Dättnau-Steig hat eine eigene Trinkflasche mit eingraviertem Logo


Bestell dir jetzt deine Trinkflasche!












Freizeitanlage

Die Freizeitanlage Dättnau ist grosszügig konzipiert und für kleine wie auch grössere Anlässe verwendbar.


Vor der Anlage und in naher Umgebung auf öffentlichem Grund, gibt es gute Parkiermöglichkeiten.










Wir suchen Verstärkung!

Offene Stellen im Ehrenamt

Mitglied im Redaktionsteam

Hast du Lust, Teil der verschworenen "Euses Blättli"-Redaktion zu werden? Dann den Stift gezückt und einfach mal ausprobieren. :-) Vorwissen brauchst du keines.

Social Media &

Digitalisierung

Du willst bewegen – nicht nur unsere Kanäle, sondern auch unser vielfältiges und einzigartiges Quartier.

Als Quartierverein Dättnau-Steig wollen wir unsere 4000 Quartierbewohner:innen zukünftig noch besser informieren und unsere Dienstleistungen digitalisieren. Aus diesem Grund suchen wir nun zur Verstärkung im Vorstand eine:n Leiter:in Social Media & Digitalisierung.


Dättnau_02
Dättnau_24
Dättnau_14
Dättnau_25
Dättnau_16
Vogel4
unsplash